Schiffsersatzteile per On Board Courier nach Namibia

Anfang November erhielten wir eine Anfrage nach Walvis Bay, Namibia. Ein LPG-Tanker konnte seine Fahrt nicht fortsetzen und benötigte dringend ein Ersatzteil.


Gegen 15 Uhr wurde diese On Board Courier Anfrage bei uns gestellt und unser Kunde erhielt innerhalb von 20 Minuten das schnellste und wirtschaftlichste Routing für den Transport nach Walvis Bay, Namibia.


Auch die Abholung vom Hersteller in Deutschland und die Anlieferung zum Flughafen Frankfurt wurden von uns organisiert und so konnte unser Kurier um 20:45 in Richtung Namibia abheben.


Vor Ort wurden alle Zollformalitäten durch unseren Kurier erledigt und direkt im Anschluss konnte das dringend benötigte Ersatzteil um 13:30lt. zugestellt werden. Und wie Sie auf unseren Bildern entnehmen können, war dies auch für unseren erfahrenen On Board Courier ein Highlight.

24 Stunden Hotline

+49 (0)214 - 61 291

On Board Courier - Automotive

On Board Courier - Aircraft on ground (AOG)

Home About Service On Board Courier Informationen Kontakt